Treffen von Radeln ohne Alter Neukirchen-Vluyn

von (Kommentare: 0)

Mit 30 Teilnehmer:innen waren viele Ehrenamtler/-innen gekommen. Das war schon etwas Besonderes, denn viele unter uns waren sich bisher Corona-bedingt noch nie begegnet. Wir nutzten die Zeit zur Besprechung der unser Engagement betreffenden Dinge. Besonders wichtig war die Weiterentwicklung der Rikscha-Buchung, die Erich Jännert für uns eingerichtet hat.

In Zukunft wird ein monatlicher Stammtisch dafür sorgen, dass wir öfter unsere Erfahrungen austauschen können.
Zudem sollen Interessierte die Gelegenheit zum Einblick in unsere Arbeit erhalten. Gäste sind daher herzlich willkommen!

Für den Stammtisch vorgesehen ist jeweils
der erste Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr.

Diese Veranstaltungsreihe darf ebenfalls im Marie-Juchacz-Haus auf der Max-von-Schenckendorf-Straße um Ortsteil Neukirchen stattfinden.
Erster Stammtisch-Termin: 5.Oktober 2021

Zurück

Mehr Informationen anfordern