Saisoneröffnung am 9.März 2024

von Willi Ehrmann

Dieses Mal waren viele unserer "Verbündeten" der Sozialen Dienste in den Senioren-Einrichtungen anwesend, aber auch unsere wichtigen Partnerinnen bei der Stadt Neukirchen-Vluyn, Cornelia Hüsch und Ulrike Reichelt und dem Erziehungsverein Neukirchen, Andrea Leuker.
Rainer Tyrakowski-Freese, Vorstand der Tuwas Genossenschaft, war ebenfalls anwesend. So konnten wir ihm öffentlich dafür danken, dass er uns als Initiative in Tuwas ein rechtliches, versicherungs- und finanztechnisches Dach zur Verfügung stellt.
Mit Singen, einer Übersicht über das Wirken von RoA im zurückliegenden Jahr und vor allem: mit ausgiebigem Plausch holten wir uns Kraft und Freude für die kommenden Monate in unserem Projekt.
Der Mitschnitt unseres Radeln-ohne-Alter-Songs zeigt es ganz deutlich:
Wir sind eine Initiative mit viel gutem Willen und großer Ausbaufähigkeit.

Zurück

Mehr Informationen anfordern