RoA auf dem Moers Festival

von Willi Ehrmann

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit unseren Rikschas beim Festival. Neu ist die "Nachtschicht", um Menschen auch zu den späten Veranstaltungen bringen zu können. Auf dem Foto: eine Impression, die Jürgen festgehalten hat.

Zurück zur Übersicht